Im Sommer 2016 waren die Fotografen der Gruppe "Blende 20" der Naturfreunde Schweinfurt in unserem Schloss auf Motivsuche. Dort sind einige wunderbare Aufnahmen entstanden, von denen wir Ihnen hier eine Auswahl zeigen möchten.

Wir danken den Fotografen, dass sie uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben. Die Namen der jeweiligen Künstler ist in der Zeile unter dem Bild zu lesen.

Wer Interesse an der Arbeit der Fotogruppe "Blende 20" gefunden hat: Hier geht's zur Homepage.

Im Juli 2018 besuchte uns die Fotogruppe "Blende 20" erneut und hat dabei wieder ganz neue Perspektiven erschlossen oder für uns altbekanntes in ein neues Licht gerückt. Hier eine Auswahl der entstandenen Bilder. Besonders Interessant sind hierbei die Nahaufnahmen der Ritz- und Rötelzeichnungen aus dem ehemaligen Kerker.